Aktuelles

Hier findet Ihr aktuelle Themen, Infos und Konzepte, an denen wir gerade arbeiten:

Aktuell: Reina Berger ist wieder in Berlin. Sie steht für Konzerte bis zum 05.12.2016 zur Verfügung. Danach ist sie bis Anfang Mai 2017 erneut in Indien.

Wir haben unser Programm erweitert:

Kulturklänge -fernöstliche Musik, Dichtung und Erzählungen

Hans Werner, Deutschland, liest aus seinen eigenen Werken – u. a. „Antworten vom Zwielicht" / „Gegen das Vergessen" oder „Gedenken in der Ewigkeit". Aber auch der libanesische Poet Khalil Gibran kommt mit seinem Werk „Der Prophet" zu Wort.

Mehr über den Künstler Hans Werner auf unserer Webseite.

Er wird begleitet von Riccardo Monti, Italien, der mit seinen Instrumenten auf einfühlsame Weise die Texte lebendig erlebbar macht.

Monti beherrscht exzellent die Instrumente Shruti Box, Harmonium, Gitarre und Bambura; ein 7-Saiteninstrument auf Bambusrohr, welches er vielseitig in seinen Klängen kombinier- und verwandelbar einsetzt.

Mehr über den Musiker Riccardo Monti auf www.riccardo-monti.com.

Für Veranstaltungsanfragen und Buchungen stehen wir gerne unter den bekannten Kontaktdaten zur Verfügung.

vorschau

„Antworten vom Zwielicht …schattenvolle Lichtgeschichten“

Das neue Buch von Hans Werner ist über unsere Agentur oder den WK-Webshop bestellbar.

Hans Werner vermittelt mit seinem neuen Buch in einfühlsamer Weise Geschichten, geeignet für Kinder und Erwachsene.

Mit seiner Erzählweise praktiziert er auf unkomplizierte Weise Völkerverständigung. Seine phantasievollen Geschichten sind bildhaft und lassen den Leser wie Zuhörer direkt in die von ihm geschaffenen Welten eintauchen. Die „Antworten vom Zwielicht“ sammelte er mehrere Jahre u. a. auf seinen Reisen und gibt sie nun an ein interessiertes Publikum weiter: Geschichten über die Liebe.

Das Buch ist in einer limitierten Auflage von 100 Stück nummeriert und handsigniert in der „Edition Künstlerbuch“ der Agentur der Künste erschienen und zum Preis von 12 € erhältlich. Mehr über den Autoren ist auch unter den Buttons „Veranstaltungstermine“ oder „Künstlervermittlung“, Veranstaltungen mit Hans Werner, zu finden.

Um unser Projekt PYARAMIDE zu puschen, wollen wir über Crowdfunding Kapital für Marketing, Standorteroierung, Akquiese und die Gestaltung von Vertragsunterlagen einsammeln. Wir nehmen gerne jede Unterstützung, und sei sie noch so klein, an!

Geniale Musikklänge

  • Wir konnten den Musiker und Komponisten W. Ohmer auch in unsere Künstlerriege mit aufnehmen (Hang-Klang, Gitarre) – schaut mal rein.

1. PYARAMIDE
• Suche nach Sponsoren, Geldgebern, Investoren für die Umsetzung (eine PPP ist dazu erarbeitet und auch ein Finanzplan liegt vor);
• Ermittlung eines Standortes in Deutschland (wir wollen Berlin, aber Pontius und Pilatus lassen grüßen – wir geben so schnell nicht auf);
• auch international haben wir schon gewaltig die Fühler ausgestreckt (eine Englischversion zur Projektbeschreibung ist in Perfektion erarbeitet).

2. Satvatara Häuser
• Zur Vermarktung sind alle vorerst notwendigen Präsentationen erarbeitet.
• Die Suche nach geeigneten Partnern – Architekten, Baufirmen, Maklern – in mediterranen Regionen ist angelaufen.

3. Kunst- und Kulturprojekte
• Hierzu findet Ihr unsere Seiten
• Wir arbeiten an der Erweiterung
• Hans-Werner arbeitet an neuen Büchern

In Arbeit haben wir verschiedene schriftstellerische Werke und eigene Spielfilmkonzepte, für die wir noch Unterstützer suchen.