Künstlervermittlung

Hier findet ihr Künstler, die wir in unser Programm zur Vermittlung aufgenommen haben. Dieser Bereich wird ständig vervollständigt, deshalb können auch ausserhalb dieser Webseite Anfragen an uns gestellt werden.

Künstler, die eingeschrieben werden möchten, melden sich über unsere Mailadresse.

Bereich Literatur / Film

hanswerner_thumb      Hans-Werner Stegemann

Hans Werner – Künstler, Buchautor, Film- und Eventmanagement

Bereich Musik

Unbenannt1     Reina Berger

Lieder- und Mantrakonzerte, improvisierte Lesungs- und Vernissagebegleitung, Sing- und Harmoniumworkshops, Stimm- und Bewußtseinscoaching, Instrumente: Gesang, Klavier, indisches Harmonium

Reina Berger ist wieder in Berlin. Sie steht für Konzerte bis zum 05.12.2016 zur Verfügung. Danach ist sie bis Anfang Mai 2017 erneut in Indien.

DSC_0567     Bernd Braun

Bernd Braun ist Kirchenmusiker, Musikpädagoge und Komponist

Künstler     Wolfgang Ohmer

Wolfgang Ohmer ist Komponist, eigener Musikproduzent, Liedermacher und genialer Lehrer für verschiedene Musikinstrumente. Selbst tritt er mit Hang-Klang und Gitarre auf.